Dienstag, 7. Juni 2005

whangarei

von phaia gings mit der faehre rueber nach russel und dann weiter nach oakura... fuer einige kilometer ueber eine schotterstrasse die zugleich der steilste berg war den ich bis jetzt gefahren bin... das war anstrengung pur immer auf der hut nicht im strassengraben zu landen... das schoene jedoch an dieser route... ueberhaupt kein verkehr. es gibt zwei moeglichkeiten von russel nach whangarei zu kommen... moeglichkeit eins ist die hauptstrasse und die zweite moeglichkeit ist die kuestenstrasse... und die ist sehr huegelig doch die aussichten bringen den puls sehr schnell wieder nach unten.
heute bin ich schon nachmittags in whangarei angekommen, eine stadt die nichts zu bieten hat.... mal schauen was im kino so laeuft. der bus ist am freitag morgen von warkworth gebucht und nun habe ich noch zwei tage zeit dorthin zu gelangen (moeglichst weit weg vom highway 1... heute war seit langem ein wunderschoener tag.. keine wolke am himmel und es faellt nicht ganz leicht langsam abschied zu nehmen...

Trackback URL:
https://korndi.twoday.net/stories/745355/modTrackback

Suche

 

Mein Lesestoff


Dan Brown
The Da Vinci Code

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch am leben :-)
und wie... hihi ich schreib dir die genauen daten sobald...
korndi - 12. Jul, 10:51
Funkspruch
nach down under: sommer hier installiert - hoffentlich...
zunderobsi - 22. Jun, 02:07
kimberleys
morgen in der frueh gehts gleich richtig los... kurz...
korndi - 21. Jun, 06:45
darwin
nach einem fuenf statt vierstuendigen flug bin ich...
korndi - 20. Jun, 08:21
sydney
korndi - 16. Jun, 08:10

Status

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 10:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren