Montag, 20. Juni 2005

darwin

nach einem fuenf statt vierstuendigen flug bin ich in darwin angekommen... die hitze hat mich fast wieder rueckwaerts ins flugzeug gehauen. morgens um halb drei waren da noch 27 Grad... es ist eine umstellung zu den 16 grad in sydney.
nun suche ich eine tour um in die kimberleys zu kommen, was um diese jahreszeit nicht ganz so einfach zu sein scheint.. da alle irgendwie um diese zeit in den norden reisen....

Trackback URL:
https://korndi.twoday.net/stories/777825/modTrackback

Suche

 

Mein Lesestoff


Dan Brown
The Da Vinci Code

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch am leben :-)
und wie... hihi ich schreib dir die genauen daten sobald...
korndi - 12. Jul, 10:51
Funkspruch
nach down under: sommer hier installiert - hoffentlich...
zunderobsi - 22. Jun, 02:07
kimberleys
morgen in der frueh gehts gleich richtig los... kurz...
korndi - 21. Jun, 06:45
darwin
nach einem fuenf statt vierstuendigen flug bin ich...
korndi - 20. Jun, 08:21
sydney
korndi - 16. Jun, 08:10

Status

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 10:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren