Dienstag, 31. Mai 2005

the far north

nach einem sehr spannenden tag (ich wusste gar nicht wieviel mengen an wasser da in fuenf minuten vom himmel fallen koennen) einigen sehr intensiven duschen unterwegs und den hills an die ich mich langsam gewoehne :-) war ich endlich im norden in ahipara... das hostel die 'endless summer lodge' direkt am meer mit einer super gemuetlichen stimmung.

cape reinga um meine sachen trocken zu bringen beschloss ich dann gestern eine tour nach cape reinga zu buchen... mit 'white safari tours' gings dann ab in den 'far north'. entlang der beach zum leuchtturm und auf dem highway (der zum teil aus schotterstrasse bestand! :-) wieder zurueck. es war ein tag der alles hatte. regen, wind, sturm, sonne (und natuerlich wie im moment jeden tag) einige regenboegen. der guide ein maori witzig und mit sehr viel informationen ueber die beudeutung cape reingas fuer die maoris... ein super tag!

Trackback URL:
https://korndi.twoday.net/stories/729573/modTrackback

zunderobsi - 31. Mai, 17:06

War er

lustiger sogar noch als pihi oder echt witzig - der maori?

korndi - 3. Jun, 04:59

echt...

(er kam zwar nicht ganz an den busdriver von invercargill ran..)
nein schmarren, er war echt gut..

Suche

 

Mein Lesestoff


Dan Brown
The Da Vinci Code

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch am leben :-)
und wie... hihi ich schreib dir die genauen daten sobald...
korndi - 12. Jul, 10:51
Funkspruch
nach down under: sommer hier installiert - hoffentlich...
zunderobsi - 22. Jun, 02:07
kimberleys
morgen in der frueh gehts gleich richtig los... kurz...
korndi - 21. Jun, 06:45
darwin
nach einem fuenf statt vierstuendigen flug bin ich...
korndi - 20. Jun, 08:21
sydney
korndi - 16. Jun, 08:10

Status

Online seit 6983 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 10:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren