Mittwoch, 25. Mai 2005

kauri museeum

schleichend bewege ich mich richtung norden...
gestern nur grad fuer 60km um mir das museeum ueber die rodung der kauri baeume anzusehen... eine traurige geschichte sind doch die kauri baeume die zweit groessten der welt und fast abgeholzt hier in neuseeland...

im moment bin ich grad an meiner zmittags pause in dragville (dieser name gefaellt mir :-) und gleich gehts weiter zu den seen...

die naechsten bilder lassen noch etwas auf sich warten... meistens regnet es und nun wird es dauern bis zur naechsten stadt :-)

Trackback URL:
https://korndi.twoday.net/stories/716854/modTrackback

zunderobsi - 25. Mai, 09:35

jaja - unsere lieben grünen kiwis. stolz auf ihre nuclear free zone, aber dafür quadratkilometerweise kiefern-monokulturen und ganze hügelzüge, die wie nach einer verlorenen schlacht aussehen.
ich schick dir einen rucksack voll berner sonne und hoffe auf viele schöne bilder aus deiner high-tech kamera.

auf das violette metalisée-gehäuse war ich von anfang an neidisch.

korndi - 27. Mai, 07:28

auch die faellt auseinander :-)

ja ja, die kommen dann schon die bilder... nur eben... das violette ist ja noch dran, aber heute ist mir im sturm der dreher dabvongeflogen... sie funktioniert aber doch noch :-))))) geduld geduld ich bin grad in der einsamkeit :-)

Suche

 

Mein Lesestoff


Dan Brown
The Da Vinci Code

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch am leben :-)
und wie... hihi ich schreib dir die genauen daten sobald...
korndi - 12. Jul, 10:51
Funkspruch
nach down under: sommer hier installiert - hoffentlich...
zunderobsi - 22. Jun, 02:07
kimberleys
morgen in der frueh gehts gleich richtig los... kurz...
korndi - 21. Jun, 06:45
darwin
nach einem fuenf statt vierstuendigen flug bin ich...
korndi - 20. Jun, 08:21
sydney
korndi - 16. Jun, 08:10

Status

Online seit 6983 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 10:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren